Wann wird der Server online gehen?

Diskussionsrunden rund um Anthera, Umfragen und andere allgemeinen Themen rund um das Projekt befinden sich hier!
Antworten
Dexter
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2018, 12:19
Status: Offline

Wann wird der Server online gehen?

Beitrag von Dexter » 04.06.2018, 15:14

Da der Smalltalk Bereich gesperrt ist und ich keine andere Möglichkeit gefunden habe, wollte ich einfach hier mal nachfragen. Also komme ich gleich mal zum Punkt, wann wird es den Server endlich geben?

Benutzeravatar
Mamorion
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2017, 18:41
Status: Offline

Re: Wann wird der Server online gehen?

Beitrag von Mamorion » 05.06.2018, 12:30

Nun, das dringlichste Problem ist im Moment die Programmierarbeit, die Ressourcen (Meshes, Zens, Texturen) sind im Prinzip schon in einem Zustand, der sich präsentieren lässt (Verbesserung ist natürlich immer möglich).
Leider ist unser Programmierer nicht nur bei unserem Projekt beschäftigt und wir sind darauf angewiesen dass er sich für uns Zeit nimmt.
‘Heill þú nú, Antheros, vel skalt þú hér kominn,
ok gakk í hǫll horskr.
Hins vil ek þik fregna: hvat fylgir þér
jǫfra frá eggþrimu?’

Dexter
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2018, 12:19
Status: Offline

Re: Wann wird der Server online gehen?

Beitrag von Dexter » 10.06.2018, 17:16

Kann man denn in diesem Jahr mit eurem Server rechnen oder wird's weiterhin "geheim" gehalten?

Benutzeravatar
Mamorion
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2017, 18:41
Status: Offline

Re: Wann wird der Server online gehen?

Beitrag von Mamorion » 11.06.2018, 12:04

Also offiziell kann ich sowieso nichts sagen, und eine genaue Zeitangabe kann hier nur Xagasil liefern, da an ihm die meiste Arbeit hängt.
Aber auch wenn die Serverinfrastruktur steht werden erst einmal noch einige Wochen ins Land gehen in denen wir den Server intern testen werden und sicherstellen, dass beim Start der Beta alles reibungslos abläuft.

Das ist zumindest meine Ansicht der Dinge, nagel mich da bitte nicht darauf fest, offiziell ist es erst, wenn die Bestätigung durch Synes oder unseren Propagandaminister Kardulor kommt... :cool:
‘Heill þú nú, Antheros, vel skalt þú hér kominn,
ok gakk í hǫll horskr.
Hins vil ek þik fregna: hvat fylgir þér
jǫfra frá eggþrimu?’

Benutzeravatar
Kardulor
Administrator
Beiträge: 90
Registriert: 20.09.2017, 18:54
Status: Offline

Re: Wann wird der Server online gehen?

Beitrag von Kardulor » 12.06.2018, 15:22

Dexter hat geschrieben:
10.06.2018, 17:16
Kann man denn in diesem Jahr mit eurem Server rechnen oder wird's weiterhin "geheim" gehalten?
Mamorion hat es ziemlich auf den Punkt getroffen. Mit einem Server-Release ist in absehbarer Zeit schlicht und ergreifend nicht zu rechnen - da wird stetiges Nachfragen auch nichts dran ändern können. Wenn der Server einen vorzeigbaren Stand erreicht hat, den wir teilen können und wollen, dann werden wir das selbstverständlich auch tun. Bis dahin gibt es allerdings genügend andere Alternativen, um sich die Zeit zu vertreiben. :rolleyes:

Julian
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2017, 19:04
Status: Offline

Re: Wann wird der Server online gehen?

Beitrag von Julian » 02.02.2019, 17:22

;

Benutzeravatar
Rune
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2018, 17:42
Wohnort: Die Gosse
Status: Offline

Re: Wann wird der Server online gehen?

Beitrag von Rune » 29.04.2019, 17:10

Wir haben ja Zeit :shy:


Bild

Antworten